Über mich

Schon früh habe ich meine Leidenschaft für die Raumgestaltung entdeckt.
Wie ich mit individueller & kreativer Planung, sowie mit dezenten Mitteln einen leblosen Raum mit Effekten aufwerte, ohne dabei die Funktionalität zu verlieren.

Die in der Natur gegebene Perfektion, Formen, Materialien & Farben inspirieren mich heute noch in meiner Arbeit als Interior Designer. Dabei begeistert mich die Verbindung, wenn zwischen Alt und Neu, Harmonie und Gegensatz, Licht und Schatten ein Lebensgefühl erzeugt wird. Meinen Stil würde ich modern, clean, harmonisch, mit perfekt abgestimmten Akzentuierungen beschreiben.

Meine Weiterbildung als Interior Designer und meine Erfahrungen in der Metropol Region Rhein-Neckar geben mir ein festes Fundament, um all dies einzusetzen.

Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, neben der kreativen Gestaltung auch auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Die Beratung und die Festlegung der Ziele mit Ihnen, ist mir daher sehr wichtig und entscheidend für den Erfolg unseres Projektes.

idde_graduatelogoblack_320x100_female.pn
765ef53d.jpg
ZitatLeto.png